Suchen Menü

Schwanger...!!!!

Hallo Mädels,
ich war gerade bei meiner FÄ. Ich bin in der 4. Woche schwanger!!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich bin so glücklich, dass es endlich geklappt hat und hoffe dass alles gut geht. Ich möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr für mich da wart. Ihr seid alle sooooo lieb. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bald klappt bei euch.
LG, Tamara
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!!! oT

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für euch!!! oT.

Re: Schwanger...!!!!

Hallo Tamara, Herzlichen Glückwunsch für Deine Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Kugelzeit. Liebe Grüße das Körnchen

Re: Schwanger...!!!!

Liebe Tamara,
ich wünsche Dir und Deinem Zwerg alles, alles Gute und eine tolle Scbwangerschaft!!!
LG
Sandra

Re: Schwanger...!!!!

Hey!!!
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Schöne Kugelbauchzeit!
LG,
Moni

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :o) oT

Re: Schwanger...!!!!

Hallo Tamara, freue mich für Dich!! Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft und ein gesundes Baby! Alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! oT

Re: Schwanger...!!!!

hi tamara, auch meine besten wünsche. lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen