Suchen Menü

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

Ach ja *G* das war ja das 2. bei euch *Alzheimer* na dann wird es ja wirklich spannend wie es nunweiter geht bei Euch.
Hast du eine Vermutung? Haben die Andeutungen gemacht?
Na ich warte mal ab *G* erleichert bin ich *und wie* nachdem ja meine Männe als Kind einen Hodenhochstand hatte.
Ich gehe morgen hin, wegen den Blutungen. Denn mit den Schmierblutungen vor und nach Mens (also nicht die vereinzelten Blutungstage im Zyklus) hatte ich 7 Tage am Stück.... und das muss ich nicht wieder haben.
Hab nur irgendwie Muffensausen, dass sie sagt: Jetzt warten wir erstmal ab, wie es diesen Zykluss ist... *heul*
Ich hoffe dass sie US macht und mir dann ca. sagen kann wann das Eili (hoffe ja dass man schon eins sehen kann) springen wird!
Oh, jetzt muss ich mir noch dein Kürvli angucken *G*
Alexa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren