Suchen Menü

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

naja, das ist ja schon unser 2. spermio, von daher sind wir nicht so gespannt auf das ergebnis selbst, sondern eher auf das, was die kiwu-klinik nun mit uns vorhat. aber damit die überhaupt einen behandlungs-plan erstellen können, haben sie halt blut (haben wir schon vor zwei wochen abgegeben) und eben nochmal ein neues spermio gebraucht.
hier ist meine aktuelle kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-719767.html
sie sieht so aus wie immer, von daher rechne ich am sonntag mit meiner mens. aber das passt ja dann alles wunderbar mit dem behandlungsplan und dem neuen zyklus *hoff*.
na, vielleicht kommt dein ES ja tatsächlich schon etwas früher, mal abwarten und tee trinken. dein männe hat ja ein klasse spermio "hingelegt", von daher geht bist du doch sicherlich erleichtert. ist morgen dann nur ein ganz normaler FA termin, oder ist das wegen den blutungen letzten monat? werden da auch mal die follikelchen begutachtet?
lg sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren