Suchen Menü

Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

Bisherige Antworten

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

hi alexa! danke für die grüsse. habe eben mit meinem mann telefoniert - er hat heute morgen erfolgreich seine spermies in der kiwu-praxis abgegeben *freu*. nun muss ich "nur" noch bis freitag warten, bis ich weiteres erfahre!
lg sandra
bist du wieder kurz vor ES? müsste doch so hinhauen, oder?

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

Hallo Sandra!
Na dann wisst ihr ja bald mehr *G* (Spermien).
Wir haben das Ergebniss ja auch gestern erfahren *freu*
Naja ES müsste eigentlich noch sehr dauern... die letzten Zyklen immer so um den 20. ZT und heute ist der 12.
MS habe ich zwar, aber das sagt noch lange nix, den habe ich oft über ne Woche... auch das Gefühl habe ich schon wieder, dass ich Schmierblutungen bekomme (so wie letzen Zykluss)... ich hoffe das wird nicht der Fall sein (morgen gehe ich zur FÄ!).
Naja, vielleicht ist ab jetzt ja mein ES wieder früher, nachdem ich Möpf abgesetzt habe (hoff) davor war es so!
So, nun genug von mir! Wie guckts denn bei Euch aus? (Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden*G*)
Erzähl doch mal *knuddel*

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

naja, das ist ja schon unser 2. spermio, von daher sind wir nicht so gespannt auf das ergebnis selbst, sondern eher auf das, was die kiwu-klinik nun mit uns vorhat. aber damit die überhaupt einen behandlungs-plan erstellen können, haben sie halt blut (haben wir schon vor zwei wochen abgegeben) und eben nochmal ein neues spermio gebraucht.
hier ist meine aktuelle kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-719767.html
sie sieht so aus wie immer, von daher rechne ich am sonntag mit meiner mens. aber das passt ja dann alles wunderbar mit dem behandlungsplan und dem neuen zyklus *hoff*.
na, vielleicht kommt dein ES ja tatsächlich schon etwas früher, mal abwarten und tee trinken. dein männe hat ja ein klasse spermio "hingelegt", von daher geht bist du doch sicherlich erleichtert. ist morgen dann nur ein ganz normaler FA termin, oder ist das wegen den blutungen letzten monat? werden da auch mal die follikelchen begutachtet?
lg sandra

Re: Schönen Gruss für SandraT und Nele hinterlass ot

Ach ja *G* das war ja das 2. bei euch *Alzheimer* na dann wird es ja wirklich spannend wie es nunweiter geht bei Euch.
Hast du eine Vermutung? Haben die Andeutungen gemacht?
Na ich warte mal ab *G* erleichert bin ich *und wie* nachdem ja meine Männe als Kind einen Hodenhochstand hatte.
Ich gehe morgen hin, wegen den Blutungen. Denn mit den Schmierblutungen vor und nach Mens (also nicht die vereinzelten Blutungstage im Zyklus) hatte ich 7 Tage am Stück.... und das muss ich nicht wieder haben.
Hab nur irgendwie Muffensausen, dass sie sagt: Jetzt warten wir erstmal ab, wie es diesen Zykluss ist... *heul*
Ich hoffe dass sie US macht und mir dann ca. sagen kann wann das Eili (hoffe ja dass man schon eins sehen kann) springen wird!
Oh, jetzt muss ich mir noch dein Kürvli angucken *G*
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen