Suchen Menü

Re: Mir ist mittlerweile schon ein ziemlicher Stein

Ich glaube, wenn du einmal den Wunsch nach einem Kind geäußert hast, werden Männer sehr hellhörig und hören die Flöhe husten. Das ist ein Thema, wo sie plötzlich hochsensibel werden. Aber untersteh dich, hier aus dem Forum wegzubleiben, dann wäre ich gaaaaanz traurig.
Meine 2. Hälfte liegt bei 9 - 10 Tagen, sollte aber durchschnittlich bei 12 - 14 Tagen liegen. Bevor ich da allerdings was reindeutle, lege ich meiner FÄ erst einmal die Kurven vor, vielleicht mache ich mich wieder nur unnütz verrückt. Ich bin nämlich so ein Typ, der sich regelmäßig über ungelegt Eier aufregt, da muss ich mich selber immer etwas am Riemen reißen. LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren