Suchen Menü

Re: Meine Kurve

Hallo Ines,
ich habe nun nicht gelesen, was die anderen Dir geschrieben haben, aber ich kann es mir denken. Man sollte nicht unter der Zunge messen, weil das ein verfälschtes Messergebnis ergibt. Ich hatte auch unter der Zunge gemessen, einen Zyklus lang. Da hatte ich auch so schwankende Werte. Man muß ja am morgen immer die gleiche Stelle finden und der Mund muß immer zu bleiben, daß fiel mir sehr schwer. Nun messe ich immer im Po und habe eine sehr ruhige Kurve.
LG
MElanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren