Suchen Menü

Re: Liebe Sandra,

so, dann übe mal, dir jetzt immer vorher schon auf die zunge zu beißen *hihi* damit du kein dummzeug sagst, worüber du dich dann anschließend ärgerst.
och nee, bitte nicht aus dem forum verschwinden. wir können uns ja hier auch über andere themen unterhalten!
also bei mir gibt es bisher noch nichts zu deuteln. da meine 2. ZH ja auch immer 16 tage lang ist, muss ich sowieso noch lange warten. hier meine kurve, falls du mal gucken willst: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-719767.html
sie sieht so aus wie immer - schön oben, konstant etc. etc.
lg sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren