Suchen Menü

Kurve zum Auswerten !

Hallo Ihr Lieben,
wertet mir mal bitte meine Kurve aus.
Danke!
Cecile
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-762919.html
Bisherige Antworten

Re: Kurve zum Auswerten !

Guten Morgen!
So wie deine Kurve im Moment ausschaut, könnte der ES am 17 ZT gewesen sein... wenn ein paar Werte mehr in der Kurve wären, könnte man vielleicht besser was sehen???
LG, My

Re: Kurve zum Auswerten !

Ich will doch nicht mehr so viel messen!
Aber ES 16./17 ZT hätte ich auch getippt. Aber vor einer Woche habe ich schon mal gepostet, dass ich schon ab dem 9. (?) ZT MS hatte, mal mehr, mal weniger.
Am 16./17.ZT keinen mehr. Normalerweise habe ich MS bis ca 1/2 Tag vor ES. Deshalb tippe ich auf ES 15./16. Tag. Aber wir werden sehn.
Danke für Deine Antwort,
Cecile

Re: Kurve zum Auswerten !

Guten MOrgen!!
So wie es im Moment aussieht, könnte der ES am 17 ZT gewesen sein... würden weniger Werte fehlen, könnte man vielleicht besser was sagen??!!
lG, My

Re: uuups, sorry... oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen