Suchen Menü

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

also maya, ich finde das hört sich alles sehr gut an. klar, man will sich keine falschen hoffnungen machen, aber verdächtig klingt das ja schon alles! sag mal, hast du denn sonst irgendwelche anzeichen? temp.messen tust du gar nicht mehr, oder?
genau, teste doch am mittwoch nochmal - da müsste das ergebnis ja auf jeden fall richtig sein.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren