Suchen Menü

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hi Sandra,
tja, solange die Mens. nicht kommt, koennte mein Mann ja sogar noch Recht behalten, aber ich mache mir vorsichtshalber nicht allzu grosse Hoffnungen.
Utrogest hab ich nicht genommen, ueberhaupt keine Medis seit der IUI. Und letzten Monat kam die Mens. ja auch erst am 18.ZT nach ES.
Wir werdens sehen, wenn bis Mittwoch oder Donnerstag die Mens. noch nicht da ist, teste ich halt nochmal. LG Maya
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren