Suchen Menü

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Hallo sanni,
das team hat bestimmt nicht gesagt dass kein ES war, sondern, dass er nicht zweifelsfrei erkannt wird, oder?? schau nochmal genau nach. ich würde mal drauf tippen, dass dein ES um den 19/20 ZT gewesen sein könnte und dann sieht die kurve auch recht gut aus.
also, schau nochmal genau nach dem wortlaut und dann überlege mal, ob bei meinem vermuteten tag evtl. MS war oder so???
LG Desi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren