Suchen Menü

Re: Hallo zusammen!!!

Hallo,
schön, dass es dir besser geht. Und du weißt ja: Nichts sagen in der 1. ZH, nur Taten folgen lassen *g*. Und dann wird M. der tollste Papa der Welt, wetten? Habe mich übrigens über dein Posting gestern köstlich amüsiert, bin ich doch nicht die einzige Verrückte auf dieser Welt ;-))). Wenn ich übrigens dann keine Antwort mehr gebe, nicht böse sein, dann bin ich schon nach Hause abgedampft. Mein FÄ-Termin ist kommenden Montag, bin schon ganz gespannt. LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 13:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Na toll, dann hab ich dich sicherlich verpasst - na dann liest du das eben...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren