Suchen Menü

Re: Hallo, herzlich willkommen erstmal...

ich denke, zuerst einmal musst du dir (noch) keine Sorgen machen. Sechs Monate sind noch nicht so lange, dass es bedenklich wäre. Allerdings sollte dein FA anbetracht deines Alters sich nicht länger gegen einen Hormoncheck wehren, denn der dürfte schon jetzt angesagt sein, noch VOR dem Spermiogramm deines Mannes. Beides gleichzeitig ist natürlich auch okay.
Wegen der KIWU-Praxis kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, ich weiß aber, dass in Wiesbaden eine (wohl sehr gute) ist.
lG, My
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren