Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Hallo Sternemaus,

Hallo Mayalein!
Ja, die brauchbare Antwort habe ich erhalten, allerdings habe ich mir doch die Finger wundgewählt, um den Arzt zu erreichen, weil "ich glaube, denke, meine"... tu ich selbst *g* na ja... ist ja keine böse Absicht.
Wie geht es dir? Falls ich nicht auf dem laufenden bin, vergiss wieder, dass ich jetzt schreiben, du solltest doch nochmal testen...
Wie du siehst, ich mach mich mal wieder ein wenig rar hier, obwohl ich die Woche zuhause bin...aber, immerhin haben wir heute annähernd mexikanische Temperaturen (36°) und du kennst das ja besser als ich... ich faulenze jetzt wieder im Garten...
LG und ein dickes *knuddibussi* für dich, My
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang