Suchen Menü

Wer kennt sich aus ?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich bin kurz vor der Mens. Eigentlich hat man doch in dieser Zeit so gut wie keinen Schleim und die Scheide ist trocken.
Bei mir ist es seit 2 Tagen so, dass ich sehr viel flüssigen Schleim habe. Bin 12 Tage nach ES und die Temp. ist noch schön oben.
Hat jemand ähnliche Erfahren gemacht, könnte ich hoffen und es deutet auf eine ss hin ?
Wieviele Tage nach dem ES setzt bei Euch in der Regel die Mens. ein ?
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Liebe Grüsse Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus ?

Hallo Sonja,
also das Du vermehrten Schleim hast, ist schon ein gutes Zeichen.
Zeig doch mal deine Kurve *neigierigbin*
LG
Melanie

Re: Wer kennt sich aus ?

Hallo Sonja,
ich will Dir Deine Hoffnungen nicht nehmen, aber bei mir ist es grundsätzlich so, daß ich ab ca. 8 Tagen nach ES recht viel Schleim habe und das auch erst einen Tag vor der Mens aufhört.
Liebe Grüße
Nina

Re: Wer kennt sich aus ?

Hallo Sonja!
Ich habe auch vor der Mens (die übrigens pünktlich 14 Tage nach ES kommt) immer soviel Schleim, dass ich glauben könnte, der ES steht vor der Tür...

Re: Wer kennt sich aus ?

Melanie deine Antwort hat mir tatsächlich Hoffnung gemacht, aber Nina hat mich dann wieder auf den Boden zurück geholt. Ich muss jetzt einfach noch 5 Tage warten, dann weiß ich mehr. Dachte halt echt, dass das was ich Busch (Bauch) ist....
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Hier ist noch meine Kurve :
http://ovula.qualimedic.de/ovulashowimage-1623901.html
Tschüss und liebe Grüsse
Sonja

Hallo Sonja,

aber wieso denn noch 5 Tage warten?? Bist doch, wenn ich nach deiner Kurve gehe, heute 11 Tage nach ES. Und 14 Tage nach ES ist ein Test doch schon recht zuverlaessig.
Oder meinst du 5 Tage, damit du 2 Tage ueberfaellig waerst? LG Maya

Re: Hallo Sonja,

Ich dachte 16 Tage nach ES wäre ein Test erst zuverlässig?

Re: Hallo Sonja,

16 Tage nach ES ist ein Test ja auch sicher.
Aber wenn du deinen ES ziemlich sicher bestimmen kannst, und dann 14 Tage drauf zaehlst, wird das Ergebnis auch zu 98% sicher sein. Nur muss man eben auch mit einem negativen Ergebnis rechnen und akzeptieren.
Und wenn du 16 Tage nach ES bist, ist die Wahrscheinlichkeit eines negativen Ergebnis etwas geringer.
Und wenn du garnicht testen willst, kannst du auch nur deine Temp. weiter messen. Da heisst es dann, wenn mehr als 18 Tage deine Temp. in der Hochlage bleibt, ist eine Schwangerschaft schon ziemlich wahrscheinlich.
War bei mir aber leider nicht der Fall, du siehst, auf nichts ist wirklich verlass. Aber an irgendwelche Richtwerte muss man sich ja halten, sonst dreht man wohl voellig durch. LG Maya

Liebe Maya,

du hast Recht, an irgendwelche Richtwerte muss man sich halten.
Ich werd jetzt einfach mal das Wochenede vorbei gehen lassen und weiter messen. Wenn am Mo meine Mens noch nicht in Sicht ist kauf ich nen Test und dann am Di mal sehen was passiert.......
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute !
Sonja

Re: Liebe Maya,

Genau so mache ich es auch. So lange wie moeglich warten, wenn die Mens. dann noch nicht da ist, und die Temp. noch oben, dann wird getestet. Schoenes Wo.ende, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen