Suchen Menü

Habe ich einen tollen Mann!

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch mal ein paar gute Neuigkeiten erzählen.
Mein Schatzi ist am Freitag beim Urologen gewesen und hat eine Probe abgegeben. Und wir bekommen Montag oder Dienstag das Ergebnis, ist das nicht toll!
Ich hatte ihn schon öfters angesprochen, aber er war immer recht abweisend und jetzt: Er ist von sich aus gegangen, ohne mir was zu sagen.
Als ich Freitag von der Arbeit kam und ziemlich mies gelaunt war, da meine Temp. die Regel ankündigte, die dann auch abends kam, habe ich ihm eine Szene gemacht, er solle da mal hingehen und so. Und er wollte nicht darüber sprechen, ist ausgewichen.
Abends hat er mir dann erzählt, dass er bereits war und mich überraschen wollte. Ist er nicht lieb? Ich freue mich so, dass wir bald näheres wissen werden.
Gibt es unter Euch auch welche, die nächste Woche das Ergebnis eines Spermiogramms bekommen? Seid Ihr auhc schon so nervös???
LG Juhindra
Bisherige Antworten

Ich habe auch so einen tollen Mann

Hallo Juhindra,
man da können wir uns ja richtig glücklich schätzen. Meiner geht am Montag seine Probe abgeben und am Fr. bekommen wir dann die Ergebnise. Der Urologe bei von meinem Menne hat auch noch Blut abgenommen.
GGLG nadine

Re: Ich habe auch so einen tollen Mann

hallöchen,
meiner ist auch ganz toll!! er war ´zwar nicht beim spermiogramm, aber er passt gerade ganz doll darauf auf, dass ich mich nicht anstrenge (bin grad in der hibbelphase). ich darf nichts mehr tragen, sogar die gieskanne hat er mir weggenommen. ist doch süß, oder??

Re: Ich habe auch so einen tollen Mann

Hallo Mexle,
hab mal ne Frage.
Musste Dein Mann da in der Praxis in den Becher machen oder konnte er das zuhause?
Habt ihr richtig ein Termin abgemacht fürs Spermio?
LG
Räuber

Re: Ich habe auch so einen tollen Mann

Hallo Räuber,
also mein Mann hat den vollen Becher von zuhause mitgebracht.
GGLG nadine

Re: Habe ich einen tollen Mann!

hallo ihr lieben, am freitag geht meiner zur proben abgabe. und ich bin auch schon ganz nervös.lg soe

Re: Habe ich einen tollen Mann!

Hey Juhindra,
das ist ja super!!!! Siehste mal, die männer sind doch ciht so schlimm, wie wir das immer denken. Manchmal überraschen sie einen dann eben doch noch :-)
Drücke die Daumen und bin schon super gespannt auf`s Ergebnis.
LG,
Moni

Re: Habe ich einen tollen Mann!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Mein Mann hatte keinen Termin. Er war bei seinem Hausarzt und hat das mit ihm besprochen. Der hat dann den Urologen angerufen und mein Mann durfte da sofort die Probe abgeben. Er mußte dort in ein Nebenzimmer.
Euch drücke ich allen ganz feste die Daumen. Ich bin schon recht nervös
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen