Suchen Menü

Re: Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

Liebe Nicole,
das trifft hart, das kann ich gut verstehen...
Mein Freund, hat auch ab und zu diese Bilder aber auf SEINEM PC ... anfangs war ich recht sauer.... jedoch muss ich sagen, dass ich mich zwar nie daran "gewöhnen" will und kann, jedoch ich sage mir Jedem das seine.
Auch ich sehe mir manchmal manch pornografisches Bild gerne an...
Hmmm, darüber sprechen müsst (!) ihr aber, denn sonst nagt es in dir und hört nicht auf!!!
Hmm raten kann ich dir sonst leider nichts... sorry!
Aber das mit aus dem Zimmer verbannen ist gut, soll ruhig mal drüber nachdenken!
Alles Liebe,
Alexa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren