Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

Liebe Nicole,
das trifft hart, das kann ich gut verstehen...
Mein Freund, hat auch ab und zu diese Bilder aber auf SEINEM PC ... anfangs war ich recht sauer.... jedoch muss ich sagen, dass ich mich zwar nie daran "gewöhnen" will und kann, jedoch ich sage mir Jedem das seine.
Auch ich sehe mir manchmal manch pornografisches Bild gerne an...
Hmmm, darüber sprechen müsst (!) ihr aber, denn sonst nagt es in dir und hört nicht auf!!!
Hmm raten kann ich dir sonst leider nichts... sorry!
Aber das mit aus dem Zimmer verbannen ist gut, soll ruhig mal drüber nachdenken!
Alles Liebe,
Alexa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang