Suchen Menü

Re: Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

hi engel,
ich denke auch, daß ihr darüber reden müßt...hab mich sowieso als erstes gefragt, wie man gerade über sowas nicht miteinander reden kann...schließlich plant ihr doch ein kind zusammen...und das is doch ein zeichen von absoluter verbundenheit, oder?
aber mal zum thema an sich, ich persönlich finde es absolut nicht schlimm, wenn mein freund sich sowas anschaut. hab auch mal was gefunden, als ich meine diversen dateien und bilder mal durchgegangen bin und sortieren und löschen wollte. auf einmal schau ich auf dem rechner einer total dumm dreinschauenden tussi ins gesicht, die gerade das beste teil eines mannes im mund hatte (großaufnahme)...bin erstmal total erschrocken und anschl. hab ich herzhaft lachen müssen. hab meinem schatz dann auch einen gehörigen schrecken eingejagt, weil ich das bild als desctop-hintergrund gespeichert habe. als er das nächste mal den rechner angemacht hat, saß ich still grinzend in der ecke und hab mich köstlich amüsiert, wie sein gesicht einschlief und er in erklärungs-nöte geriet. ich hab ihn dann erlöst indem ich wieder herzhaft lachte...dann lachten wir zusammen und wir unterhielten uns noch eine weile darüber.
du siehst, mit etwas humor ist auch solch eine "katastrophe" nur noch halb so schlimm....
kopf hoch und laß ihn morgen wieder bei dir schlafen ;-)
lg manu
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren