Suchen Menü

Re: Frage zur Karenz bei Spermiogramm....

Hallo My, kann ich mir gut vorstellen, bei 11 Tagen ohne will ich nicht wissen, was bei Euch abgeht wenn der Termin vorbei ist *g* Fand schon die 5 Tage schlimm.
Aber ihr schafft das, sind ja nur noch 3 Tage! Kriegt ihr wenigstens das Ergebnis gleich? Meiner hats gleich mündlich gesagt bekommen.
LG und viel Erfolg beim Durchhalten Ute
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren