Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Re: Diese Hitze...

Hallo Janna,
der einzige, der bei uns Klimaanlage hat, ist unser Personalchef...Grrrr!!!
Ich habe mir heute schon das dünnste angezogen, was mein Kleiderschrank zu bieten hatte, aber ich zerfließe trotzdem!
Und dann kann ich heute nicht mal früher Feierabend machen, weil ich bis 17.00 Uhr Telefondienst habe und anschließend auch noch bis 21.00 Uhr in die Schule muß.
Dabei wär ich doch so gern am Strand und würde ein kaltes Bad in den Fluten nehmen... Träum, lechz, ach...
Sorry, für's Jammern, aber es tut gut zu wissen, daß es uns fast allen ähnlich geht...
Ciaoi Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang