Suchen Menü

Na toll, jetzt kann ich endlich wieder ins Forum

und jetzt sind alle Beiträge gelöscht. Gehe jetzt auch gleich heim und wünsche ein schönes WE. LG Steffi
Bisherige Antworten

Das ist ja wirklich Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab schon die ganze Woche solche Forumprobs...
Sowas blödes, konnte nicht mehr lesen, was so war. Und auch das Posting von Oceane is weg *megaschade*
Kurve ist angekommen.
Schon mitgekriegt Portugal ist raus!!
lG Kerstin

Re: Das ist ja wirklich Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jau, habe ich gerade mitbekommen, als ich meinen Tipp für Deutschland abgegeben habe hier im Amt. Ja ja, das große Favoritensterben. So, jetzt mache ich Feierabend. LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen