Suchen Menü

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Hallo melanie,
mir gehts auch so und ich muss lernen :-((
Eis essen???
Füsse in Eiswürfelbad?
Baden gehen?
Kalt duschen???
:-)))
Nochmal wegen vorher:
Also entweder mein Zykluss spinnt nun ganz, aber ich habe kein GEfühl mehr wie vor einer SB, sondern habe MS!!!!
Hmmm na dann wird sich wohl Ende der Woche??? der ES einstellen *hoff*
Aber ich glaube nicht dran... denn es wäre das erste mal nach 3 Zyklen dass er wieder früher als um den 20.ZT wäre... also rechne ich lieber erst nicht damit...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-627935.html
Alles LIEBE;
Alexa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren