Suchen Menü

Re: Bin neu hier

Hi,
Ich glaube nicht das die Psyche Einfluß aufs schwanger werden hat.Ich finde es schlimm wenn man beim"LIEBE MACHEN"
nur daran denkt ob es geklappt hat oder nicht.So sehr ich mir auch ein 2. Kind wünsche,ich würde nie mit meinem Mann schlafen wenn ich nicht wirklich Lust dazu hätte. Zum Glück "will" ich immer an den fruchtbaren Tagen. Mein FA meinte das hätte die Natur so eingerichtet.Wie alt ist eigentlich Dein Kind? Hast Du eine Kurve? Wie denkt Dein Mann über die ganze Sache? Meiner kann die ganze Panik die ich mache gar nicht verstehen.Er meint wir hätten doch noch Zeit.Bin jetzt im Kindergaten schon die älteste Mutter.
Schau mir jeden Morgen beim bügeln auf RTL"HALLO BABY" an.Dann fließen immer Tränen bei mir.
Ich drück Dir die Daumen -Das klappt schon bei uns.
Gruß Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 08:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Anja, also beim Sex denke ich nicht ans schwanger werden, aber...  Mehr...
  • 18.06.2002, 08:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Anja- nochmal ich- anbei noch die Adresse meiner Kurve. Irgendwie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren