Suchen Menü

Re: Bin neu hier

Hallo Margit,
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich glaube auch ich sollte mir noch keine großen Gedanken machen,aber je mehr ich hier in den Foren lese,um so mehr habe ich Angst das mir die Zeit wegläuft.(Downsyn.usw)Hatte im Dez.2ooo eine FG und habe mich über ein Jahr nicht getraut schwanger zu werden.Ich werde meinen Mann gleich zum Urologen schicken.Verursacht eine Prostataentzündung keine Schmerzen???? Hier meine Kurve htp://ovula.qualimedic.de/Ovulashowimage-1091155.html Gruß Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 19:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Anja, schade, daß Du Dich nach Deiner Fehlgeburt nicht mehr getraut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren