Suchen Menü

Re: Bin neu hier

Hallo Schlaflos,
willkommen bei uns.
Ich kann verstehen, dass Deine FA noch nichts unternehmen will, wenn Du doch anscheinend immer einen ES hast. und ein Jahr kann normal sein. Anderseits wäre es auch ärgerlich, wenn Du jetzt noch ein halbes Jahr wartest und es nachher zu spät ist.
Deinen Mann würde ich jetzt schon mal zum Urologen schicken. Mein Mann ist jetzt auch gegangen. Wir über seit Nov. 2001. Heute oder morgen kriegen wir das Ergebnis und ich muss sagen, ich freue mich, endlich genaueres zu wissen.
Ich weiß ja nicht wie nervös bzw. locker Du bist, aber wenn Du Dir Gedanken und Sorgen machst, dann würde ich auf entsprechende Tests bestehen.
LG Juhindra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren