Suchen Menü

Re: Bin auch neu...

Hallo Anja,
köperlich habe ich die OP gut überstanden. Verstört und traurig war ich eigentlich schon als mir der Verdacht auf die EU gesagt wurde, da mir plötzlich die Tragweite des Eingriffes bewusst wurde.
Das hält auch jetzt noch an. Eine ganze Zeit geht es mir gut und dann kriege ich eine Heulattacke oder bin unausstehlich. Ich hoffe, dass sich das legt, wenn ich merke, dass mein Körper wieder "normal" funktioniert.
Lieben Gruß
Ruzica
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 12:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ruzica, ich kenne das nur zu gut. Da war man auf einmal so nah dran...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren