Suchen Menü

Also nochmal...

... jetzt sind auch noch alle Beiträge weg!
Was ich doch wissen wollte, ob das immer so ist daß die Temp nach der Mens wegen irgendeiner Hormonveränderung in der Zeit abfällt. Habe nicht so ganz verstanden was das mit dem es zu tun hat, da weiß doch mein Körper noch gar nicht, ob er einen haben wird... Hab mal meine Kurve mitgeschickt, die Temo ist nämlich heute etwas runter gegangen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-74436.html
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: Also nochmal...

ich hatte dir darauf nochmal geantwortet, aber anscheinend hast du es nicht gesehen, bevor es gelöscht wurde. also:
die temp. steigt ja nach dem ES und bleibt bis zur mens erhöht. mit der mens (oder kurz vorher oder nachher) fällt dann die temp wieder auf das niveau vor ES. das ist dann die erste ZH. die 2. ZH ist dann ab ES bis mens.
und wenn kein ES stattgefunden hat, dann steigt die temp auch nicht an, also kann sie auch nicht fallen, wenn die mens kommt.
jetzt alles klar?
lg sandra

Re: Also nochmal...

Ok, jetzt hab ich`s kapiert *blondbin*..
Danke *gggg*
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen