Suchen Menü

AB WANN LOHN SICH EIN SST?

ICH BIN 33 JAHRE ALT UND HABE IM NOV 2001 DIE PILLE ABGESETZT. MEIN FREUND IST 44. BIS JETZT HAT ES NOCH NICHT GEKLAPPT. AB DIE´SEM MONAT MESSE ICH MEINE TEMPERATUR. SONST HATTE ICH IMMER EINEN ZYKLUS VON 28 TAGEB. DIE LETZTEN 2 MONATE WAREN ES NUR 25 TAGE. JETZT BIN ICH HEUTE SCHON AM 29. TAG UND HOCHKRATIG NERVÖS. SOLL ICH SCHON EINEN TEST MACHEN ODER NOCH WARTEN?
Bisherige Antworten

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hi, ich würde noch ein paar Tage warten, denn d. Frühtests sind nicht unbedingt gut (meiner war letztes Jahr neg. trotz SS) Ansonsten geh zum Arzt, per Bluttest müßten die eine SS jetzt schon feststellen können. Viel Glück und LG Susanne

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hi, Susanne danke für die Antwort. Blos wie lange sind ein paar Tage? Ich fühle mich schon ganz komisch. Seit dem 25 ZT fühle ich mich schon so komisch, als wenn ich jeden Moment meine Regel bekomme, aber es passiert nix. Dem Team habe ich schon meine Kurve am 29. Tag geschickt. Sie haben gesagt, das eigentlich nichts auf eine SS hindeutet. Bia

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Na dann zeig uns die Kurve mal!
Vielleicht kann man Dir hier weiterhelfen.
LG,
Cecile

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hallo nochmal, wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann kauf halt so einen Frühtest - die sollen ja angeblich schon ab einer 25mg HCG Konzentration im Urin anschlagen, wie gesagt, bei mir war er neg., aber die 7? gibt man ja in dem Fall gerne aus. Testen würde ich erst, wenn ich wirklich 3 Tage überfällig wäre, ich drück Dir trotzdem die Daumen, LG Susanne

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hallo
an welchem Tag hattest du denn deinen ES Normalerweise heißt es nämlich das man ca.16 Tage nach ES warten sollte bis zum SST (habe ein kleines Schlaues Buch gekauft bei das so drinn steht)
LG ViktoriaD.

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

sorry habe mich verkuckt man sollte ca. 14 - 15 T nach ES einen SST machen

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hallo Carinia, habe mir gerade deine Kurve angeschaut. Du bist Heute erst 11 Tage nach ES, ich würde frühestens in 4 Tagen testen, allerdings bin ich der Meinung, daß deine Mens vorher eintrifft, da deine Temp. unter coverline gesunken ist. Sorry, daß ich dir keine bessere Antwort geben kann. LG Tina

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

Hallo Carinia,
habe mir áuch deine Kurve angesehen. Dein ES war um den 18. ZT, deine Mens müßte also zwischen 30-32. ZT eintreffen. Du bist heute erst 11 Tage über ES und deine Temp. ist seit 2 Tagen unter der Coverline. Es sieht so aus, als ob du in 1-2 Tagen deine Mens kriegen würdest. Ein Test würde erst ab dem 34. ZT aussagekräftig sein ( in 5 Tagen ). Tut mir leid, dir keine bessere Nachricht überbringen zu können.
LG Sandra

Re: AB WANN LOHN SICH EIN SST?

An Alle die mir so nett geantwortet haben. Leider habt Ihr so recht gehabt. Vor einer Stunde ging es los mit der Mens. Schade. Irdendwie hab ich ganz schön Angst das ich kein Kind bekommen kann. Obwohl solange probieren wir ja noch nicht, erst ein reichliches halbes Jahr. Ich hab Angst das ich schon zu alt bin. Bia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen