Suchen Menü

Mir ist mittlerweile schon ein ziemlicher Stein

vom Herzen gefallen, als ich deine Antwortpostings an Doro und Sandra gelesen habe. Ich hoffe, dass ich deine Situation doch falsch eingeschätzt habe und dass deine Liebe von M. hinsichtlich des Kiwu auch erwidert wird. Vielleicht ist es wirklich gut, das Thema erst einmal außen vor zu lassen und alles, was den Kiwu betrifft, im Forum zu sagen. Dann lässt der größte Druck bei ihm nach und er sieht es vielleicht mit der Zeit aus einem anderen Blickwinkel. Ich glaube auch, dass es für die Männer sehr schwer ist, sich mit dem Gedanken eines Kindes anzufreunden, zumindest so lange, bis es auf der Welt ist, da rennen dann fast alle mit stolzgeschwellter Brust herum. Ich doktere ja seit unserem Kiwu schon mit dem Thema "Ich will unbedingt einen Jungen" herum, ich denke, wenn es soweit ist, wird er sich auch mit einem Mädchen anfreunden. Ich freue mich jedenfalls, wenn es dir besser geht und du dich verstanden fühlst von M., alles andere wird sich zeigen.
Bei mir ist wohl heute der große ES-Tag, werde meinen Männe heute abend noch einmal lieb zur Brust nehmen und dann der Dinge harren, die da kommen. Habe nicht sonderlich große Hoffnungen, da es - glaube ich - mit der Länge meiner 2. Hälfte etwas hapert, aber das kläre ich nächste Woche im Gespräch mit meiner FÄ. Bussi und glG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren