Suchen Menü

Liebe, liebe Tanja

gerade eben habe ich daran gedacht, noch mal anzufragen, ob jemand etwas von dir gehört hat, da muss ich dein trauriges posting lesen. Was soll man dazu sagen? Ich glaube, ich wäre am Boden zerstört. Es ist also doch so, dass wir den Männern besser nicht sagen sollten, wann ES ist, ich glaube, selbst meiner fühlt sich dann unter Druck gesetzt. Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr bedenklich, dass er sich sooooo unter Druck gesetzt fühlt, dass er die Beziehung an sich anzweifelt. Hast du schon richtig gemacht, dass du dich letzte Woche rar gemacht hast, aber ob das auf Dauer eine Lösung ist? Ich weiß, dass ich über eure Beziehung nicht urteilen dürfte, weil ich erst kurz hier im Forum bin und eure Vorgeschichte nicht gut genug kenne. Allerdings weiß ich ja, dass du dir sehnlichst eine Hochzeit und ein Baby wünschst, und da stellt sich mir die Frage, ob M. der richtige Partner dafür ist. Verstehst du, ich wünsche dir eben nur nicht, dass du in 10 Jahren an diesem Punkt stehst, wo du dir sagst, wo sind die ganzen Jahre geblieben, ich hätte doch so gerne geheiratet und ein Kind gehabt. Man sollte sich von der biologischen Uhr sicherlich nicht unter Druck setzen lassen, allerdings gibt es die Natur nun einmal vor, dass irgendwann Schluss mit dem Kinderkriegen ist. Und so jung ist M. ja nun auch nicht mehr, dass er Angst vor Verantwortung haben müsste.
Ach, meine Liebe, ich wäre jetzt wirklich gerne bei dir und würde dich in den Arm nehmen. Hoffentlich bist du über meine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 09:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Antwort nicht zu enttäuscht, aber ich wünsche dir wirklich nur das beste....  Mehr...
  • 17.06.2002, 13:10 Uhr  |  Antworten: 1
    nein, nein, deine ehrlichen Worte sind schon gut, ich muss doch wirklich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren