Suchen Menü

Liebe Tiffy,

eingefrorene Früße *gg*! Ich sollte ihn wohl mal mit einem heißen Fußbad verwöhnen! :-))
Ja, ist für mich wirklich eine gute Alternative, zuerst heiraten und dann erst weiter an einem Baby zu basteln. So wollte ich es eigentlich immer, er auch, aber plötzlich ist er mit dieser umgekehrten Idee angekommen. Darum war ich leztte Woche auch etwas verwirrt. Es wird zwar jetzt sehr schwer werden, diese Kiwu-Strudel etwas auf Eis zu legen, aber da ich ihn wirklich sehr liebe, wird mir das schon gelingen. Und vielleicht können wir den Kiwu ja bald wieder ausmotten?!
*gaaaanzfestzurückknuddl* Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 13:40 Uhr  |  Antworten: 0
    *Jabaldwiederausmotten* aber erstmal heiraten :o))) Ich wünsch' Dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren