Suchen Menü

Liebe Tiffy,

eingefrorene Früße *gg*! Ich sollte ihn wohl mal mit einem heißen Fußbad verwöhnen! :-))
Ja, ist für mich wirklich eine gute Alternative, zuerst heiraten und dann erst weiter an einem Baby zu basteln. So wollte ich es eigentlich immer, er auch, aber plötzlich ist er mit dieser umgekehrten Idee angekommen. Darum war ich leztte Woche auch etwas verwirrt. Es wird zwar jetzt sehr schwer werden, diese Kiwu-Strudel etwas auf Eis zu legen, aber da ich ihn wirklich sehr liebe, wird mir das schon gelingen. Und vielleicht können wir den Kiwu ja bald wieder ausmotten?!
*gaaaanzfestzurückknuddl* Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 13:40 Uhr  |  Antworten: 0
    *Jabaldwiederausmotten* aber erstmal heiraten :o))) Ich wünsch' Dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren