Suchen Menü

Liebe Steffi,

nein, nein, deine ehrlichen Worte sind schon gut, ich muss doch wirklich alle Möglichkeiten bedenken!
Ich habe mir auch genau diese Frage gestellt, was tun, wenn er nie dazu bereit ist, es ewig vor sich her schiebt und irgendwann geht es dann nicht mehr? Andrerseits möchte ich unsere Beziehung auch deswegen nicht wegwerfen, wir harmonieren bis auf jetzt eben wirklich sehr. Deshalb und weil ich letzte Woche wirklich Zeit hatte mich zu prüfen und festgestellt habe, dass er wirklich der Richtige für mich ist, werde ich ihm Zeit geben. Ich werde versuchen, möglichst wenig über den Kiwu zu sprechen - ich habe ja euch, hoffentlich kann ich so den Druck von ihm nehmen.
*drückdichauchmallieb*
Steffi, was tut sich bei dir - bin leider so gar nicht am Laufenden. Du wartest auf den ES? Oder war der schon?
gglg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren