Suchen Menü

Liebe Sandra,

er ist Löwe, kommt gleich nach dem Steinbock *gg*!
Ja, es ist genauso wie du schreibst, er igelt sich ein, denkt nach und sieht irgendwie nur mehr eine Einbahnstrasse in ein "langweiliges" Eheleben. Ich werde ihm auch jetzt die Zeit geben, die er braucht, irgendwann wird er erkennen, dass das ja im Prinzip genau das ist, was er eigentlich schon immer wollte. Er ist kein Abenteurer, er hat mir von Anfang an von einer Haus+2Kinder-Idylle vorgeschwärmt.
Für mich ist es jetzt nur etwas schwierig, die Kiwu-Spiralle hat mich richtig mitgerissen und auf 0 komme ich sicher nicht mehr runter. Erwartet er ja auch nicht, hat er zumindest gesagt, im muss mich einfach mehr einschränken.
Danke für den lieben Drücker!
Wie geht es dir denn so, ich habe den Überblick leider total verloren!
lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 13:26 Uhr  |  Antworten: 1
    kannst du dich noch an die "ereignisse" erinnern, die baby geschildert hat,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren