Suchen Menü

*** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

änderungen bitte NUR unter diesem hibbellistenposting posten ODER mir eine pn bzw. mail ([email protected]) schicken, ODER schreibt mir eine sms (0174/8221932), bzw. die, die neu einsteigen wollen, einfach melden :-)
hallo mädels,
kinder sind das SCHÖNSTE, was uns frauen (und natürlich auch unseren männern) auf dieser welt ?passieren? kann.
also ihr fleißigen: wieder frisch ans werk *schmunzel*
POSITIV GETESTET haben: WaitingMum, Ulli+Mäuschen (04.08.06), Traumtänzer (07.08.06), Sam2610 (13.08.06), Soleila (13.08.06), Nisch (01.09.06), piusch (10.09.06), GrübelTati (10.09.06), sookie 8.ÜZ (12.09.06), poca 5.ÜZ (13.09.06), Sunny-Dani 2.ÜZ (18.09.06)
--- > ganz herzlichen glückwunsch!
hier die mädels, die ab es+10 (bis es+13, dann geht?s zum nmt) in der HEIßEn SUPER-HIBBEL-PHASE sind:
Asbomija, NaKaIs
für euch geht es zum endspurt! *hibbelhibbelhibbel*
NMT (nichtmenstermin) haben am 28.09.2006: Jac und Schlumpfine, Schnuppel28 --- > *ganzdolldaumendrück*
einen DICKEN TROSTKNUDDLER für diejenigen von euch, die wieder am zyklusanfang ankommen mußten :-( denkt daran: jeder neue zyklus bring euch eurem wunschkind ein stück näher.
erklärungen, abkürzungen und interessantes rund um das forum findet ihr auf erdbeerkäfer´s homepage:
http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/
hier nun die aktuelle Liste für den 28.09.2006
gaensebomber, 12.ÜZ, (nach FG), ES+16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1290983.html
vanderbilt, 2.ÜZ, ES+16
Jac und Schlumpfine, 2.ÜZ, ES+14 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1072832.html
Schnuppel28, 9.ÜZ, ES+14
Asbomija, 1.ÜZ, ES+12 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-739933.html
NaKaIs, 4.ÜZ, ES+11
peachi, 9.ÜZ, (nach FG), ES+9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-961913.html
Yvonne-8, 14.ÜZ, ES+9
Jankaline, 2.ÜZ, ES+9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-925460.html
eve3677, 9.ÜZ, ES+9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-138713.html
Dani1976, 5.ÜZ, ES+9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-708997.html
tropi, 3.ÜZ, (nachFG), ES+8
siba, 4.ÜZ, ES+8
stephy07, 1.ÜZ, ES+7
hpk300, 5.ÜZ, ES+7 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1871686.html
mochi77, 6.ÜZ, ES+6
Ranuncolo, 51.ÜZ, ES+6 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-453896.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
biancab, 7.ÜZ, (nach FG), Clomifen, ZT 35
ymmoM saicilA, 7.ÜZ, ZT 32 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-489213.html
peggy2010, 4.ÜZ, ZT 26 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1613018.html
desperate_housewife, 9.ÜZ, ZT 25 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1665834.html
hase35, 10.ÜZ, ZT 25
Eisbär_Susi, 10.ÜZ, ZT 17
Andraja, 3.ÜZ, (nach FG), ZT 16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1334192.html
Sternchen10051985, 7.ÜZ, ZT 16 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1681384.html
Melanie1980, 5.ÜZ, ZT 14
jana_kurze, 8.ÜZ, ZT 13 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1803645.html
MK197, 16.ÜZ, ZT 13 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1064781.html
Fliegenklatsche, 5.ÜZ, ZT 12
transe, 16.ÜZ, ZT 11
sada, 2.ÜZ, ZT 11 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-949716.html
Guste, 5.ÜZ, (nach FG), ZT 11 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-553349.html
absolut-diana, 2.ÜZ, (nach FG), ZT 11 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1368200.html
lenas_mama, 2.ÜZ, ZT 10 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-338100.html
tassli mit Mormeli, 15.ÜZ, ZT 10
xenja, 3.ÜZ, ZT 9
Mamabaerchen, 2.ÜZ, ZT 9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-727893.html
Miniflummi, 6.ÜZ, ZT 9 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-892007.html
mai-sunshine, 16.ÜZ, ZT 9
a.b.m., 10.ÜZ, ZT 8
schnorchel, 21.ÜZ, ZT 8
Diana1313, 2.ÜZ, ZT 8 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1326031.html
bianka.m, 2.ÜZ, (nachFG), ZT 7
Miechen2003, 10.ÜZ, ZT 7 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1080872.html
mandylein, 17.ÜZ, ZT 7 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1698863.html
Püppimaus, 2.ÜZ, (nach FG), ZT 7
pepcio, 3.ÜZ, (nach EL-SS), ZT 7
3kinderw, 3.ÜZ, ZT 6
nanou, 10.ÜZ, ZT 5
steferl, 24.ÜZ, ZT 4
tokkeh, 13.ÜZ, ZT 4
derTiger, 6.ÜZ, ZT 3 http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1094970.html
Steff76, 3.ÜZ, ZT 1
Whiteangel1977, 43.ÜZ, ZT 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endloszyklus:
cascaya, 5.ÜZ, http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-480159.html
Warteschleife:
wuscheline (pause bis oktober 2007)
Biggi76 (pause bis oktober 2006 nach der mandel-op)
Jule31 (pause nach fg)
gunild (pause bis weihnachten)
Maulwurf (pause für ca. 2 zyklen)
alle mädels, die positiv getestet haben, nehme ich aus der aktuellen liste raus. sie bleiben aber solange unter: "positiv getestet haben" stehen, bis sie selber ins et-forum umziehen wollen.
mädels, die in ein anderes forum wechseln, nehm ich aus der liste raus. in anderen foren gibt es auch hibbellisten. lasst euch dann bitte dort weiterführen.
wenn ihr fehler entdeckt, bitte bescheid geben. nur durch eure aufmerksamkeit ist die liste das, was sie ist. ich geb mir mühe, aber es kann in der hektik passieren, daß ich was übersehe. (oder ich schieb's aufs programm, dann ist mein sohn schuld ;-) ;-) ;-) )
hier noch das kleingedruckte:
wer bis zt 40 oder es+18 kein lebenszeichen von sich gibt, den streiche ich aus der liste.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

Liebes swchen, was heißt eigentlich NMT wirklich? Das man sich wünscht, keine mens zu bekommen? Oder heißt das, an dem Tag dürfte sie medinzinisch gesehen noch nicht kommen?
Jedenfalls bin ich heute ES+13 wenn ich den Temp-Abfall nach dem ES nicht mitzähle und wieder habe ich bei ES+13 meine Mens bekommen. Würde ich den Temp-Abfall nach dem ES bereits als ES+1 zählen, wäre ich heute mit meiner Mens bei ES+14.
Das verstehe ich nicht. Bedeutet das nun, beim nächsten Mal doch ab dem Tempi-Abfall rechnen oder bedeutet das, meine 2. Hälfte ist um einen Tag zu kurz und das wiederholt? Hm? Kannst du mir da helfen? Danke und GLG Jac

@jac

hallo, diesen nmt haben wir wohl als eine art stichtag kreiert, wo medizinisch die mens kommen müßte, aber nicht kommen soll...
wenn du deine mens bei es+13 bekommst, ist das - rein vom medizinischen gesehen - eine gute 2.zh...
dieser nmt bei es+14 ist wohl nur ein anhaltspunkt, damit wir beim hibbeln hier alle unter einen hut bekommen.
ZU kurz ist deine 2.zh echt nicht, bei quali sagt man, alles ab es+10 sei okay... (sehe ich persönlich nicht so).
frag mich, wenn ich es noch nicht deutlich erkären konnte.
lg. swchen

Re: @jac

nee, alles supi erklärt. Danke! schlaf schön. GLG Jac

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

Hallo Swchen!!!
Bei mir ist da ein kleiner Fehler!!!Ich bin morgen(28.09.)"schon" ZT2!!!
Es kommt ja auf jeden Tag an!!!*grins*
Danke für´s Ändern und allgemein mal einen lieben Dank und großes Lob für´s führen der Hibbelliste!!!! :o)))
Besonders jetzt wo du auch privat noch den Streß hast!!!Ich hoffe für euch,daß euer Anwalt das bald gut geregelt bekommt!
Glg,Steffi

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

guten morgen swchen!
bin wiedermal am ZT1 angelangt, bin morgen also ZT2
danke, lg und baba
sonja

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

Hi nochmal
ich hab mich jetzt dazu entschlossen, doch temp zu messen, mein link ist: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1951445.html
lg. sonja

Hi swchen,

zu früh gedrückt...

Hi Swchen,
ich find deine Hibbelliste echt toll und wollt mal frage, ob du mich vielleicht auch aufnehmen kannst? *liebguck*
Also ich müsste heute bei ca. ES+12 sein (weiss ich aber nicht so genau) und morgen müsste die Mens eintrudeln - die ist immer pünktlich!
GLG & ein supergrosses Dankeschön
Katrin

Kurve

Huhu ihr
Wundert euch nich über meine Kurve..
a)die ersten Tage erst nach dem aufstehen gemessen
b)bin krank :(
lg Tanja
Danke swchen für jeden Tag mit der neuen Hibbelliste ;)

@karlchen

hallo, na jlar nehme ich dich mit auf, brauche nur noch den üz von dir?
lg. swchen

Re: @karlchen

Hi Swchen,
ja stimmt ja, den hab ich ja vergessen.
Ich bin im 2. ÜZ....
Danke!!!!!
...bin echt gespannt, ob heute meine Mens kommt. Bin jetzt doch etwas kribbelig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es geklappt hat - habe absolut gar keine ss-Anzeichen:-(
Naja, wenn die Mens dann da ist lass ich mir von euch das Tempi-Messen nochmal genauer erklären.
GGLG - Katrin

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

Hallo Swchen hier dann nun auch den Link zu meiner aktuellen Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-855317.html
Danke für´s mir reinschreiben!!!
Glg,Steffi

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

hm ich glaub ich bin wieder bald auf zt1, bekomme pickel bin motivationslos ...also pms vom feinsten..*grummel* Naja wenn es dann soweit ist meld ich mich natürlich nochmal...glg nadine

Re: *** HIBBELLISTE *** für morgen (28.09.2006)

Hallo swchen,
ich bin bis einschließlich 3.10.in Urlaub (wir verbinden den 2. Geburtstag von unerer kleinen Maus mit nem Bauernhofurlaub ;-))) und darf hoffentlich nach Rückkehr berichten,dass ich ET+ bin...
LG Xenja

natürlich muss es ES+ heißen...

... da siehste mal, wo ich schon mit meinen Gedanken bin ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen