Suchen Menü

Wann SST????

Hi,
ich weiß ja, daß man 16 Tage warten soll, bevor mann einen Test macht. Ich hatte vermutlich am 10. oder 11. Juni den ES. Nun fliegen wir am 30. Juni in Urlaub. Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?
Liebe Grüße Stephie
Bisherige Antworten

Re: Wann SST????

Äh wollt ihr den Urlaub absagen wenn der SST pos ist oder wie???
Also du kannst doch 16 Tage warten.... und am 27.Juni testen *Daumendrück*
Oder hab ich da was missverstanden?

Re: Wann SST????

Hi Stephie!
Ich würde auf deiner Stelle noch vor dem Urlaub testen, so am 26./27. Zum Arzt schaftst du es dann vorm Urlaub nicht, aber so früh kann man eh nicht viel sehen. Nehme dann einen normalen Test, das ist zuverlässiger. Bei mir war der Test am 32.ZT, ca 17./18. Tage nach ES voll positiv.
LG Viki

Re: Wann SST????

Liebe Stephie!
Eine ehrliche Antwort von mir: Ich würde nach dem Urlaub testen und den Urlaub in vollen Zügen genießen!
Alles Gute TINI

Hi Tini

daran hab ich auch schon gedacht. Aber das halt ich glaub ich nicht durch. Dazu bin ich viel zu viel hibbelig.
Ich würde ja am liebsten jetzt schon testen.(Wenn ich nicht besser wissen würde, daß das noch nix bringt)
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen