Suchen Menü

Persona austricksen..

Hallo,
Ich nochmal, muß nochmal nerven *ggg*
Kann ich nicht diesen 'M-Knopf' einfach erst am 10 ZT drücken? Der Eisprung findet doch bei den langen Zyklen dann wahrscheinlich eh erst spät statt.
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Hi Moni!!

Hi Moni!
Ich schick dir gleich die email, dann Näheres!
LG Vivi

Re: Persona austricksen..

Hallo Moni,
nein das geht absolut nicht. du mußt unbedingt am ersten ZT anfangen, sonst funktioniert das gerät nicht. grade der erste zyklus ist wichtig, damit das gerät dich "kennenlernen" kann, sonst bringt es gar nix.
LG Desi

Desi? Noch da? oT

Re: Persona austricksen..

Hi Ihr, da muss ich aber auch mal was sagen, habe seit kurzem auch persona aber erst am 6. Zyklustag den M-Knopf gedrückt, weil ich das erst einen tag vorher gekauft hab.

Re: Persona austricksen..

Hallo rapture,
wie gesagt, wenn du nicht am ersten ZT das gerät drückst, sondern später, funktioniert das gerät leider nicht richtig.
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen