Suchen Menü

Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Hallo, ich wollt mal fragen, ob die Hitze die im Moment herrscht auch auf die Temperatur sich auswirkt? Ich hab nämlich absolut das Gefühl, ich hätte Fieber oder so! Hab vorhin deshalb mal im Mund gemessen, 37,85, kann doch nicht sein, oder? Heute morgen war meine Temperatur beim Aufwachen auch so hoch, 37,45, also die Basaltemperatur, konnte meinen Augen nicht glauben, was soll das? Dann hab ich mich hingesetzt, nochmal gemessen, 37,18, hab dann 37,1 eingetragen, kam mir irgendwie realistischer vor. Wirkt sich die Hitze doch auf die Temper. aus? Hab nämlich gemerkt, das ich ziemlich viel geschwitz hab, über Nacht. Krank bin ich übrigens nicht. LG sevda
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Also ich habe auch total geschwitzt, aber meine Temp war ganz normal.
Bist du nach ES? Kürvli?

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Hallo Sevda,
eigentlich müsstes du den Wert gleich nach dem Aufwachen eintragen, also 37,45 Grad. Auch wenn du den anderen realistischer findest.
Gruß Sanni

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Hallo, ja ich bin heute wohl 6 oder 7 Tage nach ES. Persona zeigte mir 11.12. ZT ES-Zeichen. Nur meine Kurve zeigt mir zum ersten Mal keine grüne Lienie an, da nach dem ES die Temper. am 3 Tag wieder gefallen ist. Deshalb weiß ich auch nicht genau, ob ich jetzt einen ES hatte oder nicht. Was meint ihr denn zu der Temperatur von vorhin, ist sie nicht zu hoch, hab ich vielleicht doch Fieber? Ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen. Am wann spricht man überhaubt von Fieber? LG sevda

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Zeig doch mal deine Kurve!
Also ich würde den hohen Wert erstmal eintragen und dann gucken (morgen) was die Temp macht *G*
Trinkst du genug?

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Hallo, hier ist sie: Die URL [=Internet-Adresse] dieser Grafik ist: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1210324.html
Wie gesagt, persona zeigte mir ES-Zeichen an, aber die Kurve anscheinend nicht. Ich belasse es erstmal 37,1, sonst mach ich mir wiedermal Hoffnungen ohne Ende! LG sevda

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

also meine temp war heute auch ganz normal, obwohl ich viel geschwitzt habe.
:-))

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

War vorgestern irgendwas anders, dass der niedrige Wert zustande gekommen sein kann? (wenig Schlaf...??).
Also eigentlich gilt der 37,1 ja nicht... ist ja dann nicht die Basaltemp.
*G*

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Vielleicht ein wenig Schlaf, ich weiß nicht so genau. Diese Messerei bringt mich irgendwann noch um den Verstand! Mein FA meint, ich solle auf jeden Fall weitermessen, sonst würd ich es glaub ich sein lassen. Das ist jetzt meine 6. Kurve. So eine hohe Temperatur hatte ich allerdings noch nie. Ob es doch mit dem Bromocriptin (wg. Prolaktinüberschuß) zusammenhängt? Nehme es seit dem 3. ZT. Aber ich hab hier schon mehrmals nachgefragt, und die Experten meinten mehrmals nein! Mal sehen was sich morgen tut. LG sevda

Re: Habt ihr auch so hohe Temper. bei diesen Wetter?

Hallo Sevda!
Meine Temp ist auch höher. Erst ganz normal 36,3, dann 36,4 und jetzt 36,6. Aber ES kann ich nicht haben. Am Fr hat die FÄ nichts sehen können, nur kleine Eier.
Vielleicht werden wir krank?
LG, Yvi

meine temp. ist ganz normal, so wie immer.... oT

Hey, das hört sich ja spannend an...

ich glaube, da würde ich mich total auf morgen freuen, damit ich endlich wieder messen kann.
Die Hitze wirkt sich, soweit ich weiß nicht auf die Temp aus. Also kann es nur ein Fehler sein, oder ein gutes Zeichen.
Also, morgen früh bitte nochmal Deine Kurve zeigen, ich hibbel mit Dir mit.
LG Juhindra

Hab die Experten gefragt

Hallo Sevda!
Ich habe gestern im NFP-Forum nach den Wetterauswirkungen gefragt. Die Antwort:
"Die Hitze hat keinen Einfluss auf die Basaltemperatur, der Körper reguliert seine Temperatur ja, je nachdem, wie warm oder kalt die Umgebung ist."
Ich schlafe im Moment auch superschlecht, spätestens um 3.30 Uhr wache ich auf und dann fast jede Stunde bis 6 Uhr. Heute habe ich, um ein Experiment zu machen ;o)), jedesmal gemessen. Mit dem Ergebnis - die Temperatur ist immer die gleiche geblieben. Hm...
Liebe Grüße!
Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen