Suchen Menü

Hallo zusammen!!!

Heute gehts mir schon wieder vieeel besser, M. ist sehr lieb und aufmerksam...und sowas von Xbesessen - verhütungslos versteht sich *gg* Gut, dass heißt jetzt nichts, er weiß ja, dass ich schon in der 2ten ZH bin, spannend wird es dann übernächste Woche.
Lieb, dass ihr so viele Gedanken über mach macht *bussisverschick*
Kerstin, du hast vollkommen recht, es war ihm alles plötzlich zu viel und er hat sich keinen anderen Ausweg mehr gewußt, als gleich eine Notbremsung hinzu legen. Ich bemühe mich jetzt gar nichts mehr in Richtung Kiwu zu sagen. Ich dachte eigentlich schon vorher, dass ich relativ wenig darüber spreche, war aber anscheinend doch zu viel. Deshalb sind jetzt Schnulleralarm&Co gestrichen, macht mich ja selber auch ganz fertig, wenn ich so viele süße Baby's seh.
Ich dank dir, für den Glauben an uns! *knuddldich* gglg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 12:34 Uhr  |  Antworten: 1
    sag mal tanja, führst du deine kurve gar nicht weiter? ich schaue da immer...  Mehr...
  • 18.06.2002, 12:48 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Tanja, na, dass hört sich doch überaus positiv an *megafreu*. Dann...  Mehr...
  • 18.06.2002, 13:14 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, schön, dass es dir besser geht. Und du weißt ja: Nichts sagen in...  Mehr...
  • 18.06.2002, 13:47 Uhr  |  Antworten: 1
    da ich bei dieser Hitze sowieso nichts mehr arbeiten kann *schmelz*, hab...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren