Suchen Menü

Hallo Sternemaus,

liebe My,
sicher hast du schon einige brauchbare Antw. erhalten, les mir das jetzt nicht alles durch *binzufaul*
Hier heisst es jedenfalls Karenz 3-5 Tage, nicht weniger und auch auf keinen Fall mehr!!!! Wir hatten beim letzten mal die Karenz garnicht eingehalten, und das Ergebnis war bombastisch.
Viel Glueck, Maya
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 13:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mayalein! Ja, die brauchbare Antwort habe ich erhalten, allerdings...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren