Suchen Menü

zurück aus dem Urlaub und......

habe heute morgen positiv getestet.
So wei es also aussieht, brauche ich nicht mehr auf die Mens zu warten um endlich mit meiner Zykluskurve richtig anfangen zu können. Bin noch ganz aufgeregt, habe gar nicht so schnell damit zu rechnen gewagt.
Morgen habe ich erstmal einen Termin bei meiner FÄ.
Bin ja mal gespannt.
So jetzt lese ich erstmal was in den letzten 14 Tagen hier so passiert ist und dann werfe ich vielleicht mal einen Blick ins ET-Forum.
LG wiebke
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem Urlaub und......

Hallo Wiebke!!! Das ist ja super. Schon mal ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch". Hoffe, Dein Krümel hält sich ordentlich fest... LG Bianca

Ganz herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch&eine schöne Kugelzeit GLG->

Re: zurück aus dem Urlaub und......

Ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du verteilst auch ordentlich Viren hier im Forum? ;-)
Ich glaube ich muß auch mal mit Männe in den Urlaub fahren. Mir ist aufgefallen, daß viele Mädels schwanger vom Urlaub zurück koomen hier im Forum.
LG u. eine schöne Kugelzeit
Anja

Re: zurück aus dem Urlaub und......

Hallo Wiebke,
mensch das ist ja toll :o) Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Euch!
War eben mal im Deinem Profil, weil mir Dein Name nix sagte. Da hab ich Euer super schönes Haus gesehen- das ist ein Traum!!!!
Und ich find es super toll, das Ihr Euch trotz das Ihr schon zwei Kinder habt und ein Haus gebaut hat noch für ein drittes entschieden habt.
Da hört man leider sehr oft das Gegenteil- sobald ein Haus gebaut wurde..
Wünsch Dir alles Liebe und VLG Tanja

Hezlichen Glückwunsch und alles Gute!!!Lg,Steffi

Re: zurück aus dem Urlaub und......

Hallo Tanja,
bin auch noch nicht lange hier und in den letzten zwei Wochen waren wir im Urlaub.
Vielen Dank für Dein Kompliment. Das freut mich sehr, man ist ja schon stolz, wenn man sich solche einen Traum verwirklichen konnte.
Eigentlich war es für uns immer schon klar, daß wir gerne dri Kinder wollen. Wir haben das bei der Zimmerplanung extra mitberücksichtigt.
Alles Liebe auch für Dich weiterhin
Wiebke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ALLES GUTE

wow herzlichen glückwunsch:-)))))))) alles gute

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!

Na wenn das mal kein Urlaubssouvenier ist :o)

wünsche euch alles erdenklich gute und finde es schön, dass es so schnell geklappt hat.
An welchem Stand hast du dieses Souvenier denn bekommen *fg*?
Da muss ich dann auch mal hin :o)
Wunderschöne ss.
LG Bianca

Re: Na wenn das mal kein Urlaubssouvenier ist :o)

Hallo Bianca,
also ehrlich gesagt, ist es "Made in Germnay", weil es wohl so um den 8.9.06 entstanden sein muß und in Urlaub waren wir erst später. In marokko übrigens. War super schön, echt empfehlenswert.
LG wiebke

Das ist Supii!!! Herzlichen Glückwunsch!!! GLG :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-) glg

Herzlichen Glückwunsch u.e.schöne Kugelzeit!glg

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute.LG

auch von mir alles Gute und toi toi toi ;-) LG -->

herzlichen glückwunsch auch von mir+alles gute lg

Super! Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen