Suchen Menü

Intime Frage

Es ist mir ein bisschen peinlich, aber wie macht ihr das eigentlich nach dem GV? Ich meine, vorher bin ich immer gleich danach aufs Klo und unter die Dusche gerannt.
LG jasmin
Bisherige Antworten

Re: Intime Frage

Hallo Jasmin,
also wenn du dir ein Kind wünschst, dann solltest du nach dem GV mindestens 20 Minuten liegen bleiben. So haben die Spermies schön Zeit, ihren Weg zu suchen ;-)
Viel Glück!
Nicole

Nicole mal knuddel ot

Alexa auch mal knuddel ot

Re: Intime Frage

Also ich denke das ist unterschiedlich.
Ich war noch nie bzw. wir so dass wir gleich unter die Dusche sind, sondern dass noch kuscheln bzw. reden ansteht.
Jetzt ist es auch noch so, aber einige bleiben länger liegen was ich schon gelesen, habe mit Kissen unterm Becken *G* oder manche sollen sogar eine Kerze mache (wäre mir zuviel des Guten -> mach ich dann in einem Jahr bestimmt *G*).
Liegenbleiben ist meine Devise, aber länger als 20 Min schaffe ich das nicht.
Von da an heisst es bei mir, was jetzt noch nicht angekommen ist, das soll halt nicht sein *G*
Ich finde, es darf halt nicht in Stress ausarten, oder?
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen