Suchen Menü

*freuganzdoll*

Mein liebes Böhnchen,
soooooo schön, wieder was von Dir zu hören... Sorry, ich konnte nicht früher antworten - waren heute wieder im KiWu.
Erinnert Dich dieses Diskussion an was *zwinker*.... Soooo richtig verstehen, tu ich sie nicht... obwohl... besser als vor ein paar Jahren schon.... *egal*... für Deinen Mann muß ja mein Name wie ein rotes Tuch sein *zwinker* ... liest er echt hier im Forum mit???? *dorogradehinsetzundbrustrausbauchrein*...
Eigentlich steht unten ein Berg Bügelwäsche, aber hier hat es 37° ... brauch ich glaube kein Eisen heiß machen *zerfließ*...
Wie geht's Dir sonst so? Würde mich freuen, wenn wir diese Woche mal chatten könnten *kopfschiefhalt*...
Drück Dich mal ganz lieb
LG Doro
PS: Doro hat Prunkbohnen gesät und die sind so toll aufgegangen... jedes Mal wenn ich sie gieße (und das täglich!!!) denke ich an mein Böhnchen......
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren