Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

*freuganzdoll*

Mein liebes Böhnchen,
soooooo schön, wieder was von Dir zu hören... Sorry, ich konnte nicht früher antworten - waren heute wieder im KiWu.
Erinnert Dich dieses Diskussion an was *zwinker*.... Soooo richtig verstehen, tu ich sie nicht... obwohl... besser als vor ein paar Jahren schon.... *egal*... für Deinen Mann muß ja mein Name wie ein rotes Tuch sein *zwinker* ... liest er echt hier im Forum mit???? *dorogradehinsetzundbrustrausbauchrein*...
Eigentlich steht unten ein Berg Bügelwäsche, aber hier hat es 37° ... brauch ich glaube kein Eisen heiß machen *zerfließ*...
Wie geht's Dir sonst so? Würde mich freuen, wenn wir diese Woche mal chatten könnten *kopfschiefhalt*...
Drück Dich mal ganz lieb
LG Doro
PS: Doro hat Prunkbohnen gesät und die sind so toll aufgegangen... jedes Mal wenn ich sie gieße (und das täglich!!!) denke ich an mein Böhnchen......
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang