Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

wogegen hilft Rescue-Salbe????

Guten Tag,
ich habe nach der Geburt unseres zweiten Sohnes (vor 10 Monaten) von meiner Nachsorge-Hebamme die "Rescue-Salbe von Bach" empfohlen bekommen. Sie meinte damals, man könne die Salbe bei fast allen "Wehwehchen" geben.
Leider habe ich vergessen, wo man sie tatsächlich nun anwenden kann (also bei welchen "Wehwehchen" genau).
Kann mir da jemand weiterhelfen???
GLG und vielen lieben Dank im Voraus,
Anja.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang