Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Verklebtes Auge ... sondierung ?? Oder Tipps....

Hallo, klein Noah (8 Wochen) hat seit der Geburt das linke Auge immer eitrig verklebt bzw. es tränt. Lt. Augenarzt hat sich die Membrane in der Nase nicht bei der Geburt geöffnet. Er meint, antibiotische Tropfen würden nicht helfen, da diese nur im Auge bzw. ein kurzes Stück im Tränenkanal wirken würden und da der restl. Kanal in der Nase verschlossen ist, würde es wieder "zurück" entzünden. Was kann ich tun (ausser Nasenwurzel von Augeninnenwinkel die Nase runter streichen, mache ich seit ca. 2 Wochen ohne sichtlichen Erfolg), damit er nicht mit 6 Monaten sondiert werden muss (die Einzelheiten darüber hörten sich nicht so nett an).
Vielen Dank
Susanne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang