Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Menu

Re: übelkeit - 2jährige

Hi, meiner Maus erging es auch so! Wir haben dann das Spielzeug (Bücher....) weggelassen und haben während der Autofahrt Spiele gemacht, die optisch draussen stattgefunden haben! Es geht mir selber so, wenn ich auf die Landkarte schaue wirds mir schlecht und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann passiert gar nichts! Ein paar Beispiel für die Spielchen: wo ist ein großer Laster, welche Farbe hat das Auto oder Windräder suchen!
Zu Essen gab es nur Zwieback oder Salzstange und Kamillentee.
Dann haben wir darauf geachtet, daß wir längere Strecken über die Mittagsschlafenszeit machen. (haben sie auch mal für 6 Uhr geweckt, damit sie 12 Uhr Mittags richtig müde ist, wenn es losging). Kurz Händchenhalten und sie schlief wie ein Bär. Von Übelkeit war nichts mehr zu sehen!
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang