Suchen Menü

auf´s Gesicht drehen im Schlaf

Hallo,
unser Sohn kann sich nun mit 13 Wochen auf die Seite drehen. "Leider" belässt er es nicht dabei, sondern dreht seinen Kopf weiter und bleibt dann auf seiner Nase liegen. Das macht er auch nachts. Aus eigener Kraft kommt er noch nicht zurück. Was kann/soll ich tun, da ich mir Sorgen bzgl. der Atmung mache.
Vielen Dank + Viele Grüße
Bisherige Antworten

sorry

...ich habs ins falsche Forum eingestellt. Das kommt davon, wenn man immer 1000 Dinge gleichzeitig macht....

Re: sorry

HALo Jeanne01 ist bereits im Entwicklungsforum beantwortet
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen