Suchen Menü

Sturz

hallöchen,
mein Sohn ist 1 Jahr und 9 Monate alt. Heut morgen ost er im Flur gestürzt und hat sich scheinbar so sehr den knöchel verstaucht! Wir waren gleich im KH und er wurde geröngt. Es ist alles i.O. Warum will mein klleiner mann nicht laufen? Er hat sichtlich starke Schmerzen. was kann ich tun?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Sturz

HAllo Kesimaus-1, kühlen Sie den Knöchel , das lindert die Schmerzen oft sehr gut. Ein verstauchter Knöchel tut oft sehr heftig weh
Gruß
Dr. Elfrath

Re: Sturz

danke für ihre Nachricht. Ich denk mal das es schon besser geworden ist. Er läuft wieder,zwar humpelt er noch ein wenig, aber ich denk mal die Besserung ist in Sicht....
Liebe Grüße

Re: Sturz

Hallo,
meine Sarah ist beim Kinderturnen auch umgeknickt letztens,
waren auch beim Arzt, nur verstaucht.
Sie hat aber eine Woche lang gehumpelt, nach 3 Tagen konnte sie aber schon wieder auf Zehenspitzen laufen,
Sie hatte sich das humpeln einfach nur angewöhnt.
Hoffe bei Euch geht es auch so schnell vorbei.
Liebe Grüße
sanma
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen