Suchen Menü

"Reisekrankheit"

Hallo Frau Dr. Elfrath,
meine Zwillinge sind nun 10,5 Monate alt und seit einigen Wochen müssen sie bei jeder Autofahrt spätestens nach 5 Minuten brechen. Erst dachte ich, es liegt an den Kindersitzen, da sie in den Anfangssitzen ja gegen die Fahrtrichtung angeschnallt sind. Deshalb haben wir nun schon die nächsten Autositze gakauft, so dass sie nach vorne schauen können. Aber es ist genauso schlimm.....
An der Hitze kann es nicht liegen, im Auto ist es immer kühl.
Gibt es denn irgendetwas homöopathisches, das ich ihnen vor der Fahrt geben könnte?
Wir wohnen in einem kleinen Dorf und sind auf das Auto angewiesen. Ich kann ja nicht mal mehr einkaufen gehen, ohne erst einen Babysitter zu organisieren.....
Vielen Dank und liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: "Reisekrankheit"

HAllo Conny, Sie können es mal mit Nux vomica versuchen
Gruß
Dr. ELfrath

Re: "Reisekrankheit"

Welche Potenz und wie oft und wieviel muss ich da geben?
Liebe Grüße
Conny

Re: "Reisekrankheit"

HAllo Conny, besser versuchen Sie vielleicht das Cocculus D12, von dem Sie bei BEdarf 3 Globuli (kann im ABstand von 15 Minuten 2 MAl wiederholt werden) geben.
Gruß
Dr. Elfrath

Re: "Reisekrankheit"

Dankeschön!!!! ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen