Suchen Menü

Polypen

Hallo,
wenn ein Kind schnarcht und schlecht Luft bekommt im Liegen, was sich durch die Gabe abschwellender Nasentropfen bessert, kann man dann eher von einem Infektschnupfen ausgehen, oder bewirkt das Nasenspray bei Polypen auch Verbesserung, ich meine, das ist ja eher eine "physikalische Verschliessung der Nase", die durch Tropfen nicht frei werden dürfte, oder?
Mich interessiert das deshalb, weil ich nicht weiss, ob die Polypen schuld sind, oder wir von einem Schnupfen in den nächsten purzeln.#
danke und Gruß!
Bisherige Antworten

Re: Polypen

HAllo Pumuckel, habe die Frage bereits im HAusarztforum beantwortet
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen