Suchen Menü

Nach Infektion im Mai immer noch gerötet

Guten Tag,
meine Tochter (2,5 J.) war im Mai 2006 an einer Infektion/Erkältung erkrankt und nach 2-3 Wochen gab es dann doch ein Antibiotikum. Der Schnupfen (verschleimt) und Husten sind im Großen und Ganzen verschwunden, aber die Nase läuft mit klarem Sektret, immer mal ein kleiner Huster ist dabei, jedoch der Rachen ist immer noch gerötet. Es geht ihr gut, kein Fieber. Sollte ich nochmals zum Arzt gehen oder gibt es Hausmittelchen, die da eben den Rest des Immunsystems aktivieren, damit dies auch noch verschwindet?
Gibt es da Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße, Katchen
Bisherige Antworten

Re: Nach Infektion im Mai immer noch gerötet

HAllo Katchen, gehen Sie sicherheitshalber zum Kinderarzt, um eine Rest der Infektion ausschließen zu lassen. Danach hilft eventuell Umckaloabo, ganz sicher aber frische Luft, viel VitaminC und ausreichend Schlaf dem Immunsystem wieder auf die Füße
Gruß
Dr. ELfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen